Forum Discussion

hl8zikt7zc35's avatar
3 years ago
Solved

Email Adresse vergessen

Hallo und zwar habe ich ein Problem ich habe seit 2017 die ganze Zeit mit origin gespielt und konnte mich da ohne Probleme mit meinen Benutzernamen anmelden bis vor ein paar Tagen da musste ich dann auf die ea app Umstellen war da auch direkt angemeldet. Heute wollte ich spielen und musste mich anmelden konnte mich aber nicht mit meinem Origin Benutzernamen anmelden sondern sollte mich mit meiner email anmelden. Ich habe das Konto da 2017 erstellt und erinnere mich leider nicht an die email da ich sonst eine andere habe. Nun habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und dem alle Daten durchgegeben welche spiele ich habe Geburtsdatum ip Adresse und Benutzername von origin. Sie habe auch meinen Account gefunden aber dürfen mir meine email nicht sagen wegen Datenschutz die müsste mir selber einfallen. Ich bin echt verzweifelt was soll ich machen kann doch nicht sein das meine ganzen Spiele und das Geld verloren ist. Hatte jemand ein ähnliches Problem ? LG 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @hl8zikt7zc35,

das sind hier bereits alles gute Vorschläge.

Zudem kannst du dich übrigens in der EA app, genauso wie zuvor in Origin noch mit deiner EA ID anmelden. Dies musst du einfach nur kurz umschalten. Hier ein Screenshot davon:

Falls du immer noch Probleme hast dich einzuloggen, wäre wohl wirklich der EA Support die bessere Anlaufstelle, da wir hier im Forum keine Einsicht auf deine Kontodaten haben, um damit weiterhelfen zu können.

-Vendcera

5 Replies

• @hl8zikt7zc35 Schau mal nach ob deine Email-Adresse im Browser gespeichert ist.Vieleicht hast du auch jemanden eine Mail geschickt und sie ist bei ihm gespeichert..........
  • Leider habe ich diese email anscheinend nur für Origin gemacht und nie benutzt und habe auch den Laptop gewechselt so das Browser Verlauf ausgeschlossen ist 😞

• Leider auch nicht .. spiele nur auf dem Laptop und hat ja immer funktioniert nur seit der ea App nicht 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @hl8zikt7zc35,

das sind hier bereits alles gute Vorschläge.

Zudem kannst du dich übrigens in der EA app, genauso wie zuvor in Origin noch mit deiner EA ID anmelden. Dies musst du einfach nur kurz umschalten. Hier ein Screenshot davon:

Falls du immer noch Probleme hast dich einzuloggen, wäre wohl wirklich der EA Support die bessere Anlaufstelle, da wir hier im Forum keine Einsicht auf deine Kontodaten haben, um damit weiterhelfen zu können.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,385 PostsLatest Activity: 8 hours ago