Email Verifizierung nicht möglich - Erhalte keine Emails von EA
Wie ich gelesen habe hatten schon viele andere exakt das selbe Problem wie ich, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.
Ich möchte mich in meinem Account verifizieren aber erhalte die Verifizierungs-Email von EA einfach nicht. Lösungsansätze aus den anderen Beiträgen hier hatte ich bereits versucht.
Gestern hatte ich noch wegen einem anderen Thema (Änderung der Email-Adresse) Chat-Kontakt zum Kundenservice, die Mails die in diesem Rahmen an mich gesendet wurden kamen auch alle an. Genau wie ich gerade eben die Email "You earned the Me Too! badge on Answer HQ" erhalten habe. Aber die Verifizierungs-Mails kommen einfach nicht an.
Ich wollte auch nochmal einen neuen Email Fall eröffnen oder halt nochmals mit dem Kundensupport chatten, allerdings werden mir diese Optionen seit meinem letzten Fall gar nicht mehr angezeigt, ich habe es über mehrere Tage versucht, aber bei der Auswahl der Kontaktmöglichkeiten werde ich lediglich auf Answers HQ verwiesen (siehe Screenshot anbei) und wie ich von anderen Leuten höre passiert das wohl auch regelmäßig. (Ja, ist auch in anderen Browsern etc. der Fall, hatte ich mit dem Kundenservice-Chat gestern auch schon besprochen).
So habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe, mein EA Play Abo zu kündigen oder neue Sicherheitsmaßnahmen zu hinterlegen oder überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Hallo @divinitari,
bei manchen Kategorien werden einem nicht alle Kontaktmöglichkeiten angezeigt.
Versuche stattdessen einfach mal etwas anderes als Origin, Softwarefehler auszuwählen.Als Alternative könntest du den Support auch direkt anrufen. Mehr Informationen findest du dafür hier:
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/
Die Kollegen sollten jedoch definitiv noch mit deiner Email Verifizierung weiterhelfen können.
-Vendcera