Forum Discussion

LeoGruber4586's avatar
LeoGruber4586
Seasoned Traveler
4 years ago
Solved

externe festplatte

hallo, ich habe mir eine externe festplatte von seagate gekauft, wie kann ich einstellen dass origin die spiele auf dieser festplatte speichert , dass man auf anwendungseinstellungen , installationen und spielstände gehen muss weiss ich bereits, aber was sind die genauen schritte danach? danke.

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @LeoGruber4586,

wie Tom0ve schon richtig geantwortet hat, kannst du die Spiele natürlich entweder neu herunterladen oder die Funktion "Spiel verschieben" in Origin verwenden.

Deine weiteren Spieleinstellungen, sowie Spielfortschritt in etwa Singleplayer Spielen wird übrigens noch im Dokumente Ordner gespeichert. Dieser sollte normal bestehen bleiben und nicht gelöscht/verschoben werden.

Gib uns doch ansonsten gerne Bescheid, falls du noch weitere Schwierigkeiten haben solltest.

-Vendcera

• LeoGruber4586's avatar
    LeoGruber4586
    Seasoned Traveler
    4 years ago

ja aber hier wird nicht mein seagate angezeigt. in welchen ordner muss ich speichern?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @LeoGruber4586,

deine externe Festplatte müsste dazu natürlich auch angeschlossen sein und dann solltest du diese ganz normal unter deinem PC finden.

-Vendcera

• LeoGruber4586's avatar
    LeoGruber4586
    Seasoned Traveler
    4 years ago

okay hab es geschafft danke, jetzt das selbe mit steam. kann mir da einer helfen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @LeoGruber4586,

danke für die Rückmeldung, dass es nun geklappt hat. Dann markiere ich das Thema entsprechend auch als gelöst und wünsche noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 days ago