Fehler beim Installieren der Command and Conquer Fehler: 327684:1
Hallo liebe Leute. 🙂
-> Fehler beim Installieren der Command and Conquer Ultimate Edition - Teilen.
Ich möchte Generäle installieren. Der download funktioniert einwandfrei. Beim installieren bekomme ich dann eine Fehlermeldung. (Fehler: 327684:1)
Sieht nach VC++ 2005 SP1 aus. Ich habe auch schon ganz viele Sachen herunter geladen und installiert (die richtige Datei über Microsoft & AiO-Bundle, welches alle fehlenden haben soll, aber es geht nichts bei mir.)
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich habe auch ein Supportticket erstellt vor ein paar Tagen. Nun ists einfach "gelöst", ohne, dass sich mal einer bei mir gemledet hatte, danke ea.
Ich habe das Forum bereits durchsucht. Das manuelle Installieren des VC++ 2005, welches bei der Installation des Spiels dabei ist, funktioniert nicht. Auch hier bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat noch jemand bitte eine Idee!? :/
Danke! 😉
So, ich habe die Lösung gefunden.
Das Problem war die Version des VC++ und dann die Neuinstallation.
LÖSUNG:
Ich habe das VC++ 2005 deinstalliert (x86 und x64, beide Versionen!) und dann bin ich in den Ordner mit den Installationsdateien gegangen (C:\Origin\Command and Conquer Generals Zero Hour\__Installer\vc\vc2005sp1\redist). Dort habe ich dann beide Installationsdateien mit Winrar entpackt. Diese entpackten Dateien als Admin ausgeführt und siehe da - es ging bei mir. 🙂
Quelle: