Forum Discussion

SuchoiT-70's avatar
4 years ago
Solved

FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS

Hey ich habe leider ein Problem mit Origin, unzwar habe ich mir auf Steam Battlefield 5 gekauft und es Heruntergeladen aber auf Origin wird mir der Knopf mit herunterladen angezeigt.  Wenn ich das ...
  • SuchoiT-70's avatar
    SuchoiT-70
    4 years ago

Problem gelöst!!!!!!

ich habe per steam das spiel auf meine andere Festplatte verschoben wo auch origin installiert ist und plötzlich funktionierte es aber als ich das ganze selbst gemacht habe (über die Dateien halt einfach) hat es nicht geklappt. 

Lag also wahrscheinlich einfach daran das origin das ganze auf der anderen festplatte nicht erkannt hat trotz der Verknüpfung von origin mit der zweiten Festplatte. 

Ach haja keine Ahnung vlt wollte mich origin auch einfach nur Ärgern Vielen lieben Dank trotzdem für deine Hilfe. 

LÖSUNG:  WICHTIG: ÜBER STEAM MACHEN!

Steam öffnen -> Rechtsklick aufs spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Installationsverzeichnis Verschieben -> Festplatte mit origin auswählen -> Abwarten und spiel starten 

bitteschön! 

PS origin ist schlecht :D 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago