Forum Discussion
Moin @DestroyerFX,
Firewall und Anti Viren Programm (ESET) habe ich auch schon testweise ausgeschaltet! Auch habe ich nochmal die offenen Ports im Router überprüft.
Desweiteren bin ich auch mal die Anleitung hier aus dem Forum durchgegangen indem ich alles deinstalliert habe (Orgin Ordner gelöscht, CCleaner drüberlaufen lassen, Spiel nochmal neu runtergeladen und installiert, usw.)!
Am Rechner wurde ja auch nichts verändert nachdem das Game beendet wurde. Beim nächsten Start funktionierte es einfach nicht mehr.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich mich seit 30 Jahren sehr gut auskenne im Soft- und Hardwarebereich. Nur hier stehe ich das erstemal vor einen Rätsel.
Mfg
Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiels neu.
Gruß
- Anonymous9 years ago
Hi DestroyerFX,
danke für die Hinweise. Ich habe einen neuen Account genau nach der Anleitung erstellt. Leider hat sich die Fehlermeldung NICHT geändert.
Gibt es egentlich einen offiziellen Origin Support?
Grüße
- 9 years ago
Wie ich es mir schon gedacht habe!! Funktioniert nicht mit einen neuen Admin-Benutzerkonto!
Es liegt nicht am PC (wurde ja auch nichts verändert)!
Anscheinend sind auf dem Server bei Wartungsarbeiten die Dateien beschädigt oder gelöscht worden!?
Tja, und mein Urlaub ist heute vorbei. Geld mal wieder zum Fenster rausgeschmissen!!
Wie kann ich das Game zurückgeben (muss ja möglich sein bei fehlerhaften Games)!
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago