Forum Discussion

lollypopmax19's avatar
8 years ago

Fif

Wenn ich FIFA 17 starte und auf spielen drücke kommt eine Fehlermeldung "Ungültige Lizenz Grund=Missing DLL:[MFPlat.DLL] Error: 0x7E". Ich habe schon versucht die media featurepacks zu installieren, da ich das gelesen habe dass das Problem damit beseitigt wäre, dies brachte aber nichts. Deswegen wollte ich mal fragen:" Was kann ich gegen das Problem machen?"  

8 Replies

• das meinte ich, das hat mit der Installation des "Packs" nicht funktioniert. DxDiag

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    8 years ago

Hallo @lollypopmax19

Nicht schlimm. 🙂 War auch etwas mein Fehler. Die Anleitung solte schon in meinem 1.Beitrag sein, habs aber vergessen, dort einzubinden.

• Lade Dir mal den aktuellen Build von Windows runter. Also Windows udaten über die Einstellungen und dann auch gleich den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Grüße

• lollypopmax19's avatar
    lollypopmax19
    8 years ago

Hey

Ich habe jetzt Updates installiert und Grafiktreiber aktualisiert aber es funktioniert immer noch nicht

Gruß zurück :D

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    8 years ago

Naja aufgrund Deiner Windows N Version fehlt Dir ursprünglich die o.g. Datei oder sie ist beschädigt...

Das ist wohl MIrcosoft der Buuhmann.

Überall wird auf dieses Media-Future-Pack verwiesen, dies unbedingt nachzuinstallieren, was Du ja auch getan hast. 

Aber irgendwo zwickt immer noch der Schuh...

Installier mal Registry Cleaner und führe das Programm mal aus

https://www.ccleaner.com/ccleaner/registry-cleaner

Installier das Pack nochmal nach und schau dann ob er es in der Übersicht der Windowsupdate auch fehlerfrei installiert hat. Starte den PC neu. Repariere das Spiel über Origin und falls es dann immer noch nicht geht mach mal ne Anfrage bei Microsoft.

Grüße

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago