Forum Discussion

Symbadischer's avatar
10 years ago
Solved

FM 13 Fehlermeldung Grafikbeschleuniger

Hi

Ich habe den Fussball Manager 13 gekauft und beim Starten kommt die Fehlermeldung, dass ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt wird. 

Ich nutze Win 10 und habe gelesen, dass viele das Problem in den Griff bekommen haben, in dem Sie die Kompatibilität auf Win7 und als Admin ausführen

geändert haben. Bei mir funktioniert das aber leider nicht. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung. 

Wer hat noch ne Idee zur Problembehebung?

• Hat sich geklärt. 

Musste für Origin.exe auch Kompatibilität auf Win 7 setzen 👿

4 Replies

• Hat sich geklärt. 

Musste für Origin.exe auch Kompatibilität auf Win 7 setzen 👿

• Ich habe dieses Problem auch, aber 

1. Finde ich keine Datei die Origin.exe heißt und auch keine die resolutool.exe heißt. Sie heißen einfach origin und resolutool.

Und 2. Wenn ich das ändere bei den Dateien die ich habe, passiert gar nichts. 

• derbunde's avatar
    derbunde
    6 years ago
    @DorfkindOHV Hallo!

Bei mir war es das gleiche Problem. Ich konnte dies so beheben das nicht die Origin.exe im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werde soll sondern die FM13.exe.

Suche den Ordner wo es installiert wurde und ändere dann die FM13.exe in Win7 Komp Modus. Bei mir läuft es so!

Hoffe bei dir auch!

Gruß
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya @derbunde @DorfkindOHV  !

Danke für deine Lösung. Ich hoffe, sie wird auch anderen helfen 🙂 

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago