Forum Discussion
Hallo@Notthere7,
das ist wirklich komisch, da Fraps normalerweise Spiele erkennt. Ich nutze das Programm selber und hatte bisher nie Probleme damit. Ich spiele allerdings kein Mass Effect. Du könntest mal versuchen, Fraps neu zu installieren.
Kannst du wenn das auch nichts bringt, vielleicht mal ein screenshot hier anhängen?
Hallo @RealymanLP
Ich habe FRAPS schon mehrmals neu installiert.
Ich hatte bei FRAPS auch noch nie irgendwelche Probleme.
Das Problem besteht ausschließlich nur bei MA 1 - 3 - und das erst nach dem letzten Download - obwohl ich es zum Testen natürlich schon 2x neu runtergeladen habe.
Wovon soll ich Dir einen Screenshot machen?
Grüßle
Notthere7
- 8 years ago
Hallo @Notthere7,
mache am besten einen screenshot vom Spiel, wo die gelbe Zahl ja nicht angezeigt wird. Du kannst ebenfalls mal versuchen, die Option "Force lossless RGB capture (may be slower)" im Reiter Movies zu aktivireren. Bei mir hatte das damals mal ein Problem mit Fraps gelöst.
- 8 years ago
Hallo @RealymanLP
"Force lossless RGB capture (may be slower" bringt leider nichts.
Wenn ich vom Spiel einen Screenshot mache, dann habe ich nur eine schwarze Fläche. ( über Tastatur "Drucken" )
Desktop Screenshot funktioniert allerdings...
- 8 years ago
Hallo@Notthere7,
Das ist wirklich etwas seltsam. Hast du vielleich die Möglichkeit, mit ner Kamera oder so ein Bild zu machen, wenn die screenshots nicht wollen? 😉
edit: Mal ne Frage: Wofür brauchst du denn eigentlich Fraps für das Spiel? Biste YouTuber oder so? xD
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago