Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Freundeslistenproblem (Freunde offline angezeigt, obwohl sie online sind)

Hallo an das Origin team und an alle Mitleidende.
Ich habe schon einige Threads mit dem selben Thema entdeckt, aber da diese offensichtlich von Origin, alle ignoriert werden,
gebe ich nun hier meinem Frust ausdruck.
Das Thema ist schon bekannt... Freunde werden  Offline angezeigt, obwohl es absolut sicher ist, dass sie Online sind.

Erstmal muss ich betonen wie lächerlich das ist. Von so einer großen Software die nunmehr über zwei Jahre auf dem Buckel hat noch solche Bugs zu sehen. Das ist eine Schande!
Des weiteren muss ich betonen, dass Dies euren Einnahmen schwer schaden wird, da ich in zukunft auf ALLE Spiele verzichten werde, die von Origin abhängig sind. Und mit dieser Einstellung bin ich bei weitem nicht alleine. Also liebes Origin team, da euch eure Kundenzufriedenheit ganz offensichtlich völlig gleichgültig ist, appeliere ich an eure Geldbeutel und fordere Sie dazu auf, endlich etwas gegen diesen lächerlichen Bug zu tun!
Origin ist ein Onlinedienst, ein notwendiges Übel, das man leider zum online Spielen mit seinen Freunden benötigt. Der ganze Spaß findet aber leider niemals statt, da man seine Freunde nicht online erkennen kann, sie einen auch nicht online erkennen kann und sie keine einzige Nachricht erhalten, obwohl sie wie gesagt online sind! Selbst die simpelsten gratis Chatsoftwares erfüllen dieses einzige simple Kriterium ausnahmslos...

Mit unzufriedenen Grüßen

Scientius.

• Hallo,

Mein Bruder und ich hatten das selbe Problem.

Nach etlichen versuchen , haben wir dann computer neu gestartet und den Router resettet. Dazu Noch ne neue Ip adresse vergeben.

Danach funktionierte es auf magische Weise.

Ich hoffe das dies eventuell die Lösung ist für andere Spieler.

mfG,

Kocher

21 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 11 years ago