Forum Discussion
Das ist immer das Risiko bei gebrauchten Spielen für den PC. (auch immer häufiger bei Konsolen...)
Ob die Möglichkeit besteht, den Code zurückzusetzen, weiß ich nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen, denn dann kauft doch niemand mehr das Spiel für den Vollpreis.
Ich würde mich erst einmal an den Verkäufer wenden, denn er hat dir ein Produkt verkauft, das nicht funktioniert.
- 6 years ago
Danke für deine schnelle Antwort. Mit dem Verkäufer stehe ich bereits in Kontakt.
Verstehe deine Argumentation auch, dass das dann niemand mehr zum Vollpreis kaufen würde, wenn man den Code zurücksetzen könnte. Andererseits bedeutet das für mich im Umkehrschluss, dass so gut wie alle gebrauchten Spiele, die man mittels eines Codes aktivieren muss, vollkommen nutzlos sind. Verstehe nicht, wie man diese Spiele dann überhaupt anbieten kann, wenn sie im Endeffekt nicht spielbar sind. Schon erstaunlich, dass der einzige Weg ein so altes Spiel spielen zu können anscheinend darin besteht, die letzten verbliebenen Neu-Varianten für 40-50€ online zu kaufen.- EA_Demz6 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @FernandoMeira07,
du kannst versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren für eine Rücksetzung dieses Codes.
Gewisse alte Titel haben diese Funktion. Neuere Titel (generell alle Spiele nach 2012) haben diese Funktion nicht mehr.
Bitte gib als Produkt "Origin -> PC -> Codes und Aktionen -> Ungültiger" an. Dann wähle den Chat aus. Ich hoffe, das klappt!
https://help.ea.com/de/contact-us/
~Demz- 6 years ago
@EA_Demzdanke für deine Hilfe. Habe es eben darüber probiert. Leider hat mir der Kundendienst mitgeteilt, dass ein Zurücksetzen des Codes nicht mehr möglich ist, da EA das Spiel nicht mehr supportet. Schade, einen Versuch war's wert.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago