Forum Discussion

InfanterieHoden's avatar
9 years ago
Solved

G910 Arx Control kompatible Spiele

Einen wunderschönen Montag wünsche ich allen hier im Forum.

Ich habe nach langer Zeit meine G19 Tastatur aufgegeben und mir den Nachfolger G910 von Logitech geholt. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass es viele Apks gab und einige Spiele wie "Brothers in Arm: Earned in Blook" und "Battlefield Bad Company 2" mit der G19 kompatibel waren. Lieder ist das bei der G910 nicht so einfach. Auch eine andauernde Suche bei Google gab keinen klaren Erfolg welche Spiele man mit "Arx Control" und der "Arx Control App" nutzen kann bzw. welche Spiele informationen aus dem Spiel auf das Handy "streamen"  sowie welche Apks es dafür gibt.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der mehr dazu beitragen kann..

Ich danke schon einmal für das Lesen und ggf. für Hilfe.

• holger1405's avatar
    holger1405
    7 years ago

@InfanterieHoden

Du könntest mal bei Logitech nachfragen, ob sie inzwischen was veröffentliche haben. Als ich danach gesucht habe, Anfang letzten Jahres, gab es keine Kompatibilitätsliste.

3 Replies

• bei dem Nachfolger der G19 sind wie du bemerkt hast nicht mehr so viele Apps vorhanden wie bei der G19 selbst.

Es gibt jedoch einige Spiele die für ARX noch was anbieten.

Besser ist der umgekehrte Weg. Suche nicht was es für Spiele mit ARX - Unterstützung gibt, sondern ob für das Spiel was du nutzen möchtest ARX - Unterstützung gibt.

• Also selbst jetzt nach 2 Jahren ist das alles für mich noch sehr sehr schwammig.
    Bisher habe ich einzig bei Battlefield 1 eine Unterstützung erlebt.

Gibt es nicht irgendwo eine Liste welche Spiele mit ARC Control funktionieren? 🤓

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@InfanterieHoden

Du könntest mal bei Logitech nachfragen, ob sie inzwischen was veröffentliche haben. Als ich danach gesucht habe, Anfang letzten Jahres, gab es keine Kompatibilitätsliste.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago