Forum Discussion
Moin,
wenn du den Code noch nicht aktiviert hast, dann ist das Spiel noch nicht Accountgebunden.
Sobald der Code aber mit einem Origin Account verbunden (= aktiviert) wurde, ist ein Weiterverkauf der Lizenz nicht mehr möglich.
Die Aktivierung wird auch dann nicht mehr entfernt, wenn der dazu gehörige Origin Account gelöscht wird.
Gruß
Ich werde EA künftig boykotieren!
- Somaru6 years agoHero+
1: Das ist ein Beitrag von 2015. Bitte schreibe nicht in so alten Beiträgen, das verstößt gegen die Forenrichtlinietn.
2: Es ist immer gut, einen Grund zu nennen und nicht einfach etwas zusammenhangsloses in den Raum zu werfen.
- Killerseuche6 years agoHero
Ich werde EA künftig boykotieren!
Ich auch.
Daumen hoch.
Like.
Twitter es.
Facebook auch. - Anonymous6 years ago
Zu 1, bitte was??? Hier im Forum werden ständig alte Thread herausgekramt.
Okay-okay... ich sage mir immer, es ist ein Roboter, es weiß es nicht besser. Es kennt nur die Regeln, kein Verständnis, armer Roboter.
- holger14056 years agoHero+
@Anonymous
Manchmal ist es hilfreich einen alten Thread wieder zum leben zu erwecken, z.b. wenn das Problem dasselbe ist und die genannte Lösung nicht funktioniert.
In diesem Fall ist der Necro Post grenzwertig zu Spam, und daher, wie @Somaru richtig sagte, nicht erwünscht.
Was außerdem nicht erwünscht ist, ist einen Hero oder Champion auf diesem Board für seine feindliche Erinnerung an die Forenrichtlinien, und in der Art und Weise wie du das gerade getan hast, zu kritisieren. 🙂
About Origin Mac
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago