Forum Discussion
tritt denn dieser Fehler weiterhin auf?
~Demz
- 5 years ago@EA_Demz Meine Frau hat das gleiche Problem. Referenzcode 58003 wird dabei angezeigt, wenn sie eine Sims 4 Erweiterung kaufen möchte.
- 5 years ago
hab das selbe problem mit dem code 58003
- 5 years ago
Ich hatte auch das Problem beim Kauf von SIMS 4 - Erweiterungen. Hab mir dann einfach Keys für die Erweiterungen bei MMOGA gekauft und in Origin eingelöst, das hat ohne Probleme geklappt.
- 5 years ago
selber fehler, wenn ich die zahlungsoptionvon paypal auf ne andere switchen möchte, echt ärgerlich da ich jetzt extra nach feierabend ne tankstelle aufgesucht habe für paysafe und jetzt funktioniert es nicht, gestern noch war es möglich dei zahlungsoptionen zu ändern
- 5 years ago
@AyJayJay7 schrieb:selber fehler, wenn ich die zahlungsoptionvon paypal auf ne andere switchen möchte, echt ärgerlich da ich jetzt extra nach feierabend ne tankstelle aufgesucht habe für paysafe und jetzt funktioniert es nicht, gestern noch war es möglich dei zahlungsoptionen zu ändern
Bei mir auch, konntest du es bis jetzt beheben?
- 5 years ago@BadDepo Keine Zahlung möglich egal wie. Gestern habe ich noch per sofort Überweisung bezahlt und heute geht nichts mehr seit circa 10uhr kann man nicht zahlen.
- 5 years ago
Habe den Fehler auch, und zwar genau vor 2 Minuten, bekommen. Hatte in FIFA 21 schonmal erfolgreich Points gekauft, aber jetzt darf ich nicht mehr?
- 5 years ago
Fehler besteht noch immer. Im Store kann man weiterhin nichts kaufen.
- 5 years ago@EA_Demz jap ist nach wie vor der Fehler...
- 5 years ago
Hey,
bei mir tritt dieser Fehler auch auf.
Ich wollte mir heute ein paar Packs von Sims 4 holen und kann diese nun nicht kaufen (Fehler: Referenznummer 50000). Das ist sehr ärgerlich !!!
Es scheint ja schon seit Dienstag dieses Problem zu geben.
Würde mich sehr über eine Antwort bezüglich der Behebung des Fehlers freuen.
LG
- 5 years ago@EA_Demz Dieser Fehler und die Referenznummer 50003 in game treten seit Tagen auf, wann ist eine Lösung zu erwarten?
- 5 years ago
Ja wüsste ich auch gerne! Hat keiner Kontakt zum Support oder weiß wann das wieder geht? Hab letzten Samstag noch FIFA Points aufladen können aber jetzt nicht mehr
- 5 years ago
@EA_Demz gibts da langsam mal eine lösung ich will die promo packs kaufen und meine fifa points dazu aufladen aber immer diese fehlermeldung 50000. Kann keine points für fifa kaufen seid gestern abend.
- 5 years ago@Agent00MoK Same, hab auch 100€ Paysafe geholt eben und wollt auch die Promos aufmachen.
- 5 years ago@Agent00MoK Aber hab irgendwie die Hoffnung das das bald geht. Weil das Problem gabs ja schon angeblich seit Dienstag, aber zb ein Kollege hatte sich gestern FIFA geholt, und jetzt eskalierst hier jetzt seit heute Morgen, also hoffe das geht dann bald wieder ganz plötzlich dann Wsl
- 5 years ago
Es fehlt einfach an Kommunikation.
- 5 years ago
Moin das Problem besteht immernoch oder schon wieder ... Referrenz 50000
- 5 years ago@Wolverinho immer noch...
- 5 years ago
Ich kann nichtmal über die App Punkte holen via Google Play
About Origin Mac
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago