Forum Discussion

Diggi1948's avatar
5 years ago
Solved

Ich bekomme mein EA konto nicht mit Twitch verbunden

HI 

Ich versuche verzweifelt mein EA konto mit Twitch zu verbinden. Es klappt bei mir seit letztem Jahr nicht. 

ich gehe auf twitter "EA Sports Fifa" und klicke auf den link um mein EA konto mit twitch zu verbinden. dann gebe ich E-mail Passwort und Sicherheitscode ein. Doch dann kommt die Meldung "Hoppla das ist etwas schief gelaufen".

Auf Twitch wird mir angezeigt das ich mit EA verbunden wäre.

In meinen EA Konto ist aber keine Verbindung zu twitch zu finden.

Hab dadurch den ersten Token für die pack sbc's schon verpasst. bissel nervig

7 Replies

• Ich kann es halt nicht sagen..  bei twitch steht ich wäre verbunden bei ea auf der Seite halt nicht.. für Drops wurde ich nie berücksichtigt. Habe aber die Meldung bekommen das wenn ich mich verbinde Drops bekommen würde.. hab es dann wieder versucht und es kommt wieder hoppla da ist etwas schief gelaufen 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Diggi1948,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als vorerst Lösung markiert.

~Demz
  • Ne digga ! 

Das kann doch nicht sein.. warum werde ich dann bei Drops nicht berücksichtigt ? Zuletzt musste man sich 1std lang ein twitch stream anschauen und man hat garantiert 1 Spielertoken bekommen (fifa 21). 

Jetzt rate mal wer keinen bekommen ? 

Genau richtig ich.. 

Also kann es nicht sein das ich verbunden bin. 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Diggi1948,

dann kontaktiere bitte den Kundendienst, um es festzustellen. Wir haben im Forum keine Möglichkeit dazu.

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 17 hours ago