Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Installation des Fussball manager 14

nach eingabe des produktcodes kommt die meldung "dieser code wurde bereits eingesetzt"

das ist richtig aber ich möchte das spiel auch spielen.

was tuen?

3 Replies

• Moin,

wenn du den Code bereits in deinem Origin Account aktiviert hast, genügt es wenn du Origin startest und dich mit deinen Daten einloggst. Dann müsstest du das Spiel ohne zusätzliche Codeingabe installieren und spielen können.

Gruß

• Hey ich habe fussball manager 14 allerdings gehe ich in mein ea acc. Rein bzw origin da kann ich es das spiel nicht sehen was muss ich machen hilfe bitte

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Trabzonlu6138,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 21 days ago