Forum Discussion

GingaKater's avatar
3 years ago

It takes two Untertitel

Hey, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Untertitel von It Takes two auf Deutsch ändern kann? Ich habe schon vieles Probiert aber das ganze Spiel bleibt auf Englisch. 
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann.

danke im Voraus 🙂

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @GingaKater,

die Untertitel kann man normalerweise in den Einstellungen umstellen. Was hast du schon versucht um die Untertitel zu ändern? Und ist das Menü auch in Englisch oder ist das in Deutsch? Falls das Menü auch auf Englisch ist, kannst du versuchen das Spiel auf Deutsch umzustellen.

- Pythia

• Es handelt sich um einen Fehler bei der Playstation Version von It takes two.

Hat man wie ich die PS4 Version als Disc auf der PS5 als PS5 Version installiert ist die Versionsnummer des Spiels 1.20. Um It takes two mit Deutscher Audio Sprachausgabe zu spielen benötigt man das Update auf Version 1.30.

Diese Version 1.30 lädt aber jedesmal nur die Testversion von It takes two sodass man seine gekaufte nicht aktualisiert bekommt und somit bleibt man auf Version 1.20. und leider auch auf englischer Audio Sprachausgabe

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 days ago