Forum Discussion

minniewashere's avatar
7 years ago
Solved

"Jemand" versucht bereits seit einigen Wochen meinen Account zu hacken.

Im Großen und Ganzen beschreibt mein "Betreff" schon mein derzeitiges Problem.

Als ich zum ersten Mal bemerkt habe, dass sich jemand an meinem EA-Konto vergreifen wollte, habe ich die 2-Stufen-Verifizierung aktiviert.

Ich dachte, dass die Person (oder Personen) mit der Zeit das Interesse verliert und aufgibt, aber ich bekomme trotzdem seit einigen Wochen täglich um die 2 SMS mit Verifizierungscodes auf Englisch und auch auf Russisch (ich glaube zumindest, dass es russisch ist).

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit dies zu unterbinden oder irgendeine andere Lösung?

Wie gesagt würde es nur hin und wieder mal passieren schön und gut, aber ich bekomme täglich SMS auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten (sprich 3 oder 4 Uhr morgens) und das beunruhigt doch etwas. ☹️

Danke für die Hilfe im Voraus.

3 Replies

• same here,

und seit kurzem lässt mich BFV nicht mehr im Multiplayer spielen

• improver66's avatar
    improver66
    6 years ago

wenn ich das schon lese... wenn ihr gehackt wurdet, leitet diese Schritte ein. 

es laufen gerade Versuche, mein Konto zu hacken. aber es gibt hierzu de facto keine Hilfe. ja es gibt Schritte welche man setzen kann, wenn das Konto bereits gehackt wurde...aber darum geht es eben nicht. und in den FAQ steht "Hilfe mit dem Supportcenter" aufnehmen, aber ihr macht es einem scheinbar absichtlich schwer, mit euch in Kontakt zu treten....
    die Sicherheit sollte eines der wichtigsten Punke sein - direkt bei Hilfe - Konto - Sicherheit gehört ein Link oder etwas, wo man euch sofort aufmerksam machen kann, dass sich Hacker an einem bestimmten Konto vergreifen wollen, oder ist euch das egal???

ich will einfach jemanden informieren, dass hier etwas zu passieren scheint was nicht korrekt ist und mir dann eigentlich gewisse Sicherheit erwarten, dass jemand reagiert, dass ihr irgendwas dagegen tut?!?!?!

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago