Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

kann FUT 14 Webapp nicht nutzen

Hallo

ich kann die Webapp für FUT 14 nicht benutzen.

Meine Emailadresse für mein Microsoftaccount ist diesselbe wie bei meinen Originkonto. Wenn ich auf die Webapp zugreifen möchte bekome ich nur das Hintergrundbild zu sehen. Zudem steht da immer ein button "buy now", so als ob ich Fifa14 noch nicht besitzen würde.

Habe ich irgendetwas vergessen um die Webapp benutzen zu können oder wo liegt das Problem??

LG

9 Replies

• Moin,

deaktiviere bitte mal alle Browser Addons.

Sollte das nicht helfen, nimm zum Test bitte mal einen anderen Browser.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ok mit dem neuen Browser hab ich schon ma keinen "leeren" Bildschirm gehabt. Es wurd mir aber gesagt, dass es den Anschein hat das ich noch kein Fifa14 habe bzw/oder noch kein Ultimate Team. Beides ist natüröich quatsch. Ich habe Fifa !4 und bin bei Xboxlive Gold und habe ein Ultimate Team. Wo kann ich mein Ultimate denn "registrieren" bzw wie kann ich der Webapp begreiflich machen , dass ich Fifa 14 habe?

LG 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Bist du mit deinen Origin Accountdaten auf der Seite eingeloggt wenn du die Webapp benutzt?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hallo

ja bin ich. Ich werde, bevor ich zu der Webapp gehe, immer nach meinen OriginDaten gefragt und gebe sie dann ein und komme dann zu dem Bildschirm indem mir gesgat wird, das ich in Schritt ein Exemplar von Fifa14 kaufen soll. 😕mileysad:

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Die Email adresse die ich für meinen OriginAccount benutze ist genau diesselbe, die ich auch bei meinem Gamertag verwende bzw. meinem MicrosoftKonto.

LG

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Die Frage ist, ob du deinen Origin Account mit deinem Gamertag nach der oben genannten Anleitung verknüpft hast. Anders ist es für die Webapp nicht möglich zu erkennen ob du das Spiel besitzt.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ah ok.

Wenn ich mein OriginAccount mit dem MicrosoftAccount verbinden möchte bekomme ich die Meldung, dass mei Konto bereits mit einer anderen origin ID verknüpft ist. Wenn ich dann aber bei origin bei  "Mein Konto" auf Konto & Datenschutz gehe, wird mir aber kein verbundenes Konto angezeigt. Oder hat das damit nix zu tun?

LG

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

ich vermute hier liegt auch der Grund das die App dein Spiel nicht erkennt. Wende dich dazu bitte an den Kundendienst. Die können dein MS Konto dann mit deinem Account verbinden. Dann sollte es funktionieren.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago