Forum Discussion
Moin destroyerfx,
ich habe nun mal einen anderen Browser probiert und BF3 in die White List meines Antivierenprogramms eingetragen und mal einen amerikanischen Server mit spielern gejoint, verlassen und wieder gejoint. Das hat funktioniert. Werde das aber auch noch mit anderen probieren um zu sehen ob es wirklich nur daran lag. Den Vorschlag mit der Reparatur habe ich schon zu vor probiert. Der führte aber zu keinem Erfolg. Ich hoffe das der andere Browser und der Eintrag in die WhiteList die Lösung sind.
Zur Namensänderung. Hier habe ich auch schon mit einem anderen Browser (ohne Adblocker) versucht den Namen zu ändern, ohne Erfolg. Auch klappte es nicht von meinem Laptop aus oder vom Rechner meiner Frau (beide ohne Addblocker).
Was mir jedoch nun heute Morgen aufgefallen ist. Im Battlelog war bis gestern mein Name so geschrieben wie ich ihn eingertagen hatte "DerZerspaner". Seit heute morgen nun steht da "derzerspaner". Die Großbuchstaben sind weg !?! Wie das, wo ich nix geändert habe? Wie kann ich das wieder ändern?
Grüße DerZerspaner
Hallo destroyerfx,
mein Gamename ist nun wieder DerZerspaner. Habe auf Origin festgestelle, das er dort derzerspaner war und dies wieder geändert in die andere Schreibweise. Warum er bei Origin jedoch komplett in Kleinbuchstaben war ist mir dennoch ein Rätsel. Nichts desto trotz, zumindest ein Problem gelöst 😉
Grüße
DerZerspaner
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago