Forum Discussion
Moin,
zu Problem Nr 1:
Hast du Addons wie "NoScript", "Adblock", etc. bei deinem Browser installiert? Falls ja, bitte mal deaktivieren. Versuch auch mal einen anderen Browser zu nehmen.
Zu Problem Nr 2:
Versuch bitte mal das Spiel über Origin zu reparieren.
Ich vermute fast, dass beide Probleme eine gemeinsame Ursache haben, nämlich der verwendete Browser und/oder die Addons davon.
Die Kommunikation mit dem Battlefield 4 Browser Plugin ist bei Fehler Nr 2 vermutlich blockiert und das Spiel "denkt" du bist noch auf dem Server online. Möglicherweise ist auch eine Firewall aktiv, die Verbindungen blockiert oder einschränkt, bitte zum Test mal deaktivieren, besonders die Windows Firewall.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
Hallo destroyerfx,
ich habe nun mehrere Sever probiert (Deutsche und Amerikanische) auf dem neuen Browser und das Joinen, leaven und joinen von ein und dem selben Server hat funktioniert bis gerade eben. Da trat die Fehlermeldung wieder auf. "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden". Wie kann das sein, dass es eine Zeit lang geht und dann plötzlich nicht mehr? Habe dann noch einen anderen Server auf diese Art getestet und es hat wieder funktioniert. Nun ja. Wenn es so im Großen und Ganzen klappt wäre ich zufrieden.
Was ich nun umgesetzt habe:
BF3 in Antivirusprogramm auf die White List gesetzt. Den Browser gewechselt und Windows Firewall entsprechend angepasst.
Falls es wieder Probleme gibt werde ich mich wieder melden. Ansonsten vielen Dank für die schnelle Hilfe 😉 Fand ich sehr geil
Gruß DerZerspaner
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago