Forum Discussion
Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe dazu jedoch noch ein paar Fragen. Ich habe den Speedport W700V der Telekom. Dort finde ich diese UPnP nicht. Muss ich dort etwas anderes einstellen? Meine nächste Frage bezieht sich auf die TCP und UDP. Bei den Angaben mit dem "-", muss ich dort die Zahlenfolge dennoch schreiben, oder kann ich diese auch via "-" eintragen?.
Grüße und schönes Fest.
DerZerspaner
Moin,
UPnP hat icht jeder Router als Option zum deaktivieren.
Bei den Ports kommt es auch auf das Modell ein. Du solltest es versuchen mit "-" einzutragen, weil sonst wären das sehr viele.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
- 12 years ago
Hallo, ein gutes neues erst mal.
Habe die Eingabe versucht um dem Router entsprechende Zuweisungen zu machen, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe an dieser Stelle noch eine Frage, es gab doch auch einen Livechat als Support, den Spieleberater. Gibt es diesen nicht mehr? Dort wurde eine Helpnummer angelegt unter 10876056 mit allen Daten um die gebeten wurde wie msinfo32, tracert usw. Habe diese Aktualisierung am 21.12.2013 vorgenommen. Vielleicht kaann sich jemand vom Service diese ansehen. Habe versucht über den Online Spieleberater zu gehen, aber der ist wohl nicht aktiv. Da stehen nur noch die Tel. Nummern.
Grüße
DerZerspaner
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
der Live Chat ist noch vorhanden, jedoch nicht zu jeder Uhrzeit. Am besten du versuchst es mal Nachmittags, da sollte dann jemand da sein.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂 - 12 years ago
Ah, ok, vielen Dank, dass wusste ich noch nicht.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago