Forum Discussion

rimimmi's avatar
2 years ago
Solved

Kann nicht gestartet werden: Die Sims 4 wird von der Hardware nicht ...

Hallo zusammen,

wollte gerade noch mal SIMS4 (Legacy Version) auf meinem iMac Late 2011 zocken und musste feststellen das sich das Spiel nicht mehr starten lässt und folgenden Fehler schmeißt:

Kann nicht gestartet werden:

Die Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt.

[89306149:bc6bb669:00000086:00000000]

Habe das Spiel bereits gelöscht und neuinstalliert, sowie die Coaches gelöscht, jedoch immer wieder der gleiche Fehler. Da der iMac schon länger keine Updates mehr bekommt kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung?

Gruß

Mia

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Landfrauenverein

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

• Landfrauenverein's avatar
    Landfrauenverein
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Geht mir genauso. Trotz Cache löschen und Origin Reset plus Laden der neuesten Version kommt weiterhin der Fehler mit der Hardware! Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Lösung oder liegt es an der OS 11.13 Version?

• besitze macOS11.13 habe das spiel jetzt seit ca einem jahr nicht mehr benutzt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @JusjusLPs,

stelle einmal sicher, dass du eine Metal macOS-Version wie macOS 10.11 (El Capitan) oder höher installiert hast.

Konntest du das Spiel bis vor kurzem spielen oder hast du es längere Zeit nicht benutzt?

• Hallo habe das gleiche Problem allerdings nicht mit Legacy Edition sondern der normalen. Was soll ich tun?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 4 months ago