Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Kein Ton in Origin Spielen

Kein Ton in Origin Spielen.

Habe schon alles nachgeschaut in Origin unter voice, ob der Lautsprecher aktiv und der richtige ist, meine sonstigen Einstellungen sind auch wie gehabt. Sonst geht der Ton überall.

Habe das Problem seit der Installation von Mass Effect Andromeda Deluxe. ich weiß nicht mehr weiter

• Ich habs rausgefunden!!! es geht nun alles wieder. Das Problem war, dass bei den Eigenschaften des Speakers/Headphones ein Kreuz gesetzt war bei "Alle Soundeffekte deaktivieren".. warum auch immer.... alle anderen Spiele haben das ignoriert, ausser die Origin Games. Nun habe ich das Kreuz weggemacht und... alles klappt 🙂))))

Wo findest Du diese (falls Du auch wie ich verzweifelt am Suchen bist): Fussleiste Lautstärkeregler, rechte Maustaste, Sounds auswählen, in der anschliessenden Box das Wiedergabegerät auswählen --> Eigenschaften --> Verbesserungen --> Kreuz WEGMACHEN bei: Alle Soundeffekte deaktivieren.

Alle die versucht haben, mir zu helfen: vielen Dank!

Happy gaming 🙂

26 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago