Forum Discussion
In Origin wird es übernommen aber eben beim einloggen kam mal wieder folgende Meldung nachdem ich eine SMS angefordert habe:
Ich nutze aktuell nur für Fifa 21 die Webapp und da wird bei jedem Login der Sicherheitscode verlangt, dieser lässt sich aber nie merken auf diesem Gerät warum auch immer.
hmm, komisch. Du loggst dich aber nicht in einem Inkognito Browser bzw. einem Browser mit automatischer Cache/Cookie-Löschfunktion ein?
~Demz
- 5 years ago
Nein.
- 5 years ago@xMarw,
ich würde dir mal empfehlen, mindestens 24h ohne Login zu verbringen, um dann zu sehen, ob die Fehlermeldung noch auftaucht. Die Speicherfunktion der Daten an sich funktioniert, daher muss der Fehler woanders liegen.
~Demz- Anonymous5 years ago
Hallo 🙂
Du könntest mal versuchen alle deine bestehenden 2FA-Verbindungen zu löschen? vielleicht besteht hier ein Konflikt?
Klick einfach hier im Forum oben rechts auf deinen Name > EA-Konto > Sicherheit und lösche hier alle vertrauenswürdigen Geräte.
Das kannst du auch über Origin > Deine Name unten links > EA-Konto und Abrechnung > Sicherheit > ...
Das sind alles deine 2FA-Verbindungen, die du als "An dieses Gerät erinner" gewählt hast.
Melde dich danach einmal komplett ab und richte dann eine neue "Erinnerung" ein. Vielleicht kannst du so das Problem lösen 🙂
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 29 days ago