Forum Discussion
hmm, komisch. Du loggst dich aber nicht in einem Inkognito Browser bzw. einem Browser mit automatischer Cache/Cookie-Löschfunktion ein?
~Demz
Nein.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@xMarw,
ich würde dir mal empfehlen, mindestens 24h ohne Login zu verbringen, um dann zu sehen, ob die Fehlermeldung noch auftaucht. Die Speicherfunktion der Daten an sich funktioniert, daher muss der Fehler woanders liegen.
~Demz- Anonymous5 years ago
Hallo 🙂
Du könntest mal versuchen alle deine bestehenden 2FA-Verbindungen zu löschen? vielleicht besteht hier ein Konflikt?
Klick einfach hier im Forum oben rechts auf deinen Name > EA-Konto > Sicherheit und lösche hier alle vertrauenswürdigen Geräte.
Das kannst du auch über Origin > Deine Name unten links > EA-Konto und Abrechnung > Sicherheit > ...
Das sind alles deine 2FA-Verbindungen, die du als "An dieses Gerät erinner" gewählt hast.
Melde dich danach einmal komplett ab und richte dann eine neue "Erinnerung" ein. Vielleicht kannst du so das Problem lösen 🙂
- 3 months ago
@Anonymus, betreffend Geräte löschen:
Danke, hatte das Problem mit der EA App am PC, nach Windows Update, nach deinem Tip wieder ok
- 5 years ago
habe mich jetzt seit Donnerstag nicht mehr angemeldet und der Code kommt immerhin via SMS an, leider funktioniert die "An dieses Gerät erinnern" noch immer nicht.
@Anonymous
2FA-Verbindungen löschen, habe ich bereits schonmal gemacht aber bringt leider auch nichts, ständig muss ich einen neuen Code anfordern.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 5 days ago
- 9 days ago
- 2 months ago