Forum Discussion
Sry, aber Doppelposting ist echt übel.
Du beschäftigst mit deinem Problem die Leute entweder doppelt oder verschiedene Personen, die vom Geschehen an der anderer Stelle nicht wissen.
Dies solltest du daher NIE, weder hier in AHQ, noch in ieinem anderem Forum tun.
Nun zu deinem Problem:
Deinstallier dir in der Systemsteuerung sämtliche Visual c++ - Einträge.
Danach downloadest und installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
- Anonymous9 years ago
Hallo,
erst mal danke für die Antwort. Ja, Entschuldigung, war so auch nicht geplant. Habe jetzt mal probiert, was du mir empfohlen hast, leider ändert das gar nichts. Das Spiel stürzt immer noch ab, nachdem ich der Aufforderung, eine Taste zu drücken, nachgekommen bin. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
LG
- 9 years ago
dann scheint es nicht das gleiche Problem zu sein als im anderen Thread.
Bekommst du Fehlermeldungen ?
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
https://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/schau in der Ereignisanzeige nach welche Fehlermeldungen dort gelistet werden.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige
Dort dann unter Windows- Protokolle, dann unter System und Anwendung- Anonymous9 years ago
Ist ja super, dass du so schnell antwortest!
Also, habe die Ereignisanzeige gecheckt und dort steht, es handele sich doch um "das fehlerhafte Modul MSVCR80.dll":
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: ME2Game.exe, Version: 1.2.1604.0, Zeitstempel: 0x4bd611db
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.9193, Zeitstempel: 0x560489c4
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.9193_none_d09188224426efcd\MSVCR80.dllAlso habe ich wahrscheinlich einen Fehler bei der Installation gemacht, oder?
LG
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 days ago
- 31 days ago
SimCity
Solved2 months ago