Forum Discussion
Hallo, ich habe ein Problem mit Origin.
Ich habe vor einigen Wochen mir Windows10 auf meinem Laptop installiert und in einem Rutsch meinen Laptop mal aufgeräumt und alles entfernen lassen. Nun wollte ich mir Origin wieder herunterladen und meine sims Spiele spielen.
Wenn ich aber Origin installieren möchte, kommt die Fehlermeldung MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt.
Ich habe schon einiges versucht; AIO Runtimes installiert, dafür Viren Schutz ausgemacht und auch schon versucht die Dateien herunterzuladen und selbst einzusetzen, danach waren die beiden Fehlermeldungen weg aber der Fehler 0xc000007b, da habe ich auch eigentlich alles versucht, von Windows Updates, CC cleaner usw.
Nun habe ich Windows10 komplett neu installiert mit einem Boot-usb Stick und wieder kommen die MSVCP und VRUNTIME Fehler, also habe ich wieder AIO installiert, doch die Fehler gehen nicht weg.
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Okey ich habe es geschafft, ich habe mir easeUS Partition Master runtergelaen und mit Rechtsklick um meine Festplatze auf Dateisystem überprüfen gedrückt, und eingewilligt >Fehler beheben<erst dachte ich der macht nicht viel, aber unbedingt auf fertigstellen drücke, dann habe ich mir Microsoft Visual C++ x86 (vc_redist.x86.exe) nochmal einzelnt heruntergeladen und meinen Laptop neugestartet, dann kam eine Anzeige das er repariert wird und schwups klappt die Origin Installation, mit Administrator ausführen.
- 5 years ago
Und beim installieren von C++ x86 unbedingt kurzfristig alle Antiviren-Programme ausschalten.
- 5 years ago
Hallo, danke für den Tipp. Hat bei mir super funktioniert. Origin installiert gerade meine Spiele^^
- 5 years ago
Bei mir hat es leider nicht funktioniert 😭
- 5 years ago@hanno1208 Vielen Dank für den Tipp mit vc_redist.x86.exe
WICHTIG: Es muss die x86 Version sein. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem, musste aber dennoch die x86 Version installieren. Habe es mit der x64 zuerst probiert, das hat nicht funktioniert. Dann habe ich noch die x86 Version installiert und voila, es hat geklappt!
About Origin Mac
Recent Discussions
- 10 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago