Forum Discussion
Hallo zusammen,
wenn ich Origin von der aktuellen Internetseite runterlage kommen bei mir auch die Fehlermeldungen MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll .
Wenn ich meine Sims 4 CD in den Laptop schiebe und Origin darüber downloade, dann geht es, ABER ich kann NUR im Offline Modus starten und Origin geht nicht mehr Online!!!
Ich habe mir digital über die Origin Internetseite ein Sims Erweiterungspaket für 20€ gekauft. Das Geld wurde auch schon abgezogen. Nun kann ich das Spiel garnicht nutzen, da man dazu Online gehen muss. Ich bitte um Hilfe oder Behebung des Problems! Ich habe es auf 5!!! verschiedenen Laptops versucht!!! Es kann also echt nicht an den PC Einstellungen liegen.!
Hatte den gleichen Fehler und konnte ihn beheben in dem ich Visual C++ 2015 installiert habe.
Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr sowohl die 32 bit (x86) und 64 Bit (x64) Version installiert, auch wenn ihr ein 64 Bit System habt !
Nur die x64 Version zu laden und installieren hat bei mir nicht ausgereicht.
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145
1. Klickt auf Herunterladen
2. Wählt sowohl die vc_redist.x64.exe als auch die vc_redist.x86.exe aus und ladet sie herunter.
3. Beide Versionen Installieren
4. Fertig
- 5 years ago
Danke, das hat echt funktioniert. Nach langem Suchen echt etwas, was keine Fehlermeldungen hervorgebracht hat. Probiert es mal aus und guckt, ob es auch bei euch funktioniert.
- 5 years ago@AnyOne251 Beste Antwort. Danke!
- 5 years ago
Ich habe diese Lösung bereits versucht und auch alle anderen die ich hier gefunden habe jedoch hat nichts geholfen. Und beim installieren dieser files ist bei mir eine Fehler angezeigt worden.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 10 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago