Forum Discussion
Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Angefangen hat es mit Windows 7, als Origin aus irgendeinem Grund nicht mehr starten wollte, bevor das ganze Problem entstanden ist, konnte ich noch ganz normal zocken, dann kam die Meldung, dass eine .dll Datei fehlen würde. Diese hab ich dann runtergeladen und in den Ordner gepackt, wo sie halt hingehört. Hat aber nicht funktioniert, danach hab ich Origin im Kompatibilitätsmpdus gestartet und es lief wieder halbwegs, zwar stockend, aber es lief.
Jetzt habe ich Windows 10, komplett neu aufgesetzter PC und alles ist niegelnagelneu. Selbiges Problem kommt wieder zu Stande, die .dll Datei fehlt, gleiches Prozedere, nur, dass dieses Mal nicht gelöst werden kann. Anscheinend fehlt immer noch die .dll, ich kann nichts über die Konsole starten, nichts hilft.
Ich kann nicht einmal das Setup starten und ich weiß einfach nicht weiter. Es gab schon einmal einen Thread dazu, doch nichts dazu hat mir geholfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich logischerweise zur Verfügung und versuche alles, was ich bereitstellen kann, bereitzustellen.
Beste Grüße und Danke im Voraus.
@blackmetalbroad ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem zusammengelegt.
Lies dir die Lösungsmöglichkeiten einmal durch, es scheint so, als könnte dir das weiterhelfen.
- 5 years ago
Eben genau das hab ich ja alles versucht, es hat wirklich nichts gebracht
About Origin Mac
Recent Discussions
- 25 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago