Forum Discussion
Hi,
ich bin gerade etwas verzweifelt.
Habe heute meinen neuen Laptop, mit Windows 10+ vorinstalliert, bekommen.
Wollte mir voller Vorfreude, weil die neuen Erweiterungspacks von Sims4 auf meinem alten Rechner nicht mehr unterstützt werden, Origin runterladen.
Ich kann die Originthinsetup.exe Datei runterladen, wenn ich sie dann allerdings installieren möchte, bekomme ich immer den obenstehenden Error.
Ich habe ALLE Schritte, die es online gibt befolgt:
- Microsoft Visuals c++ deinstallieren und neu installieren
- Die dll Dateien einzeln deinstallieren und neu installieren. Alles nach Anleitung, inkl. in den SysWOW64 Ordner kopieren.
- Origin mehrfach versucht herunterzuladen und zu installieren.
- aio-runtimes_v2.5.0 mehrfach durchlaufen lassen.
- Antivirenprogramm und Firewall deaktiviert
- Den Rechner geupdatet.
Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich machen soll. In meinem Origin-Account steckt recht viel Geld. Das würde ich ungern verlieren.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Ich weiß, das Thema gibt es hier schon öfter...keiner der Threads konnte mir allerdings weiterhelfen.
Lg
Giullietta
Hi @GiuLLieTTa_1 🙂
Schau mal hier vorbei... und installiere das AIO. Dann sollte dein Problem gelöst sein 🙂
https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/
Herunterladen > entpacken > install_all > weitere Informationen > Trotzdem ausführen.
Die Setups werden einzeln abgefragt, nicht wundern 🙂
PS ... Du kannst hier noch gerne die Standalone von Origin herunterladen...
- 5 years ago@Anonymous Hi. Danke dir für die schnelle Antwort. Leider hat das auch nicht funktioniert.
Lg- Somaru5 years agoHero+
@GiuLLieTTa_1 @Anonymous ich habe eure Beiträge mit diesem zusammengelegt.
@GiuLLieTTa_1 in diesem Beitrag solltest du alles finden, was dir bei der Lösung deines Problems helfen kann.
- Anonymous5 years ago
@GiuLLieTTa_1
Starte die "install_all" bitte einmal als Admin... und Installiere die Setups erneut.
Rechts-Klick auf die "install_all" > als Administrator ausführen
Starte einmal den PC neu und mache das gleiche mit der Origin.exe (als Admin starten und installieren) , die ich dir im Beitrag 130, als PS, verlinkt habe.- 5 years ago@Anonymous Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0x00007b
About Origin Mac
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago