Forum Discussion
@GiuLLieTTa_1
Starte die "install_all" bitte einmal als Admin... und Installiere die Setups erneut.
Rechts-Klick auf die "install_all" > als Administrator ausführen
Starte einmal den PC neu und mache das gleiche mit der Origin.exe (als Admin starten und installieren) , die ich dir im Beitrag 130, als PS, verlinkt habe.
- Anonymous5 years ago
Okay, dann sind wir schon weiter "hihi" 🙂
Du hast ja schon das All in One Runtimes 2.5.0 .
Starte dieses auch als Admin und installiere den "DirectX" und die ".NET Framework" . Die anderen brauchst du nicht.
Wenn du das gemacht hast, starte noch einmal den PC neu.
Danach gehe noch einmal in deine Windows suche, unten links, und gebe "Windows Update" ein. Öffnen und suche noch einmal nach Updates mit "Nach Updates suchen" .
Der PC muss eventuell noch einmal gestartet werden.EDIT ... Starte dann auch Origin als Admin, wenn du es öffnest.
In dem Fall ist es so wie oben beschrieben oder...
Rechts-Klick auf Origin > Mehr > Als Administrator ausführen
- 5 years ago
Also ich habe mich mal durch die Antworten durchgelesen. Mein Spiel über Origin konnte nicht mehr starten, da besagte .dll Dateien gefehlt haben.
Ich möchte daher nochmal drauf hinweisen, dass der Tipp von @TangoDelta99 aus dem Jahre 2018 im vorherigen Thread zu finden
@TangoDelta99 schrieb:Installiere bitte das komplette All in one Runtimes-Packet (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/)
Biite alle (x86) und (x64)Varianten installieren und auch kurzzeitig dein Antivirenprogramm,für die Installation,deaktivieren.
nach wie vor Gültigkeit besitzt und mein Problem gerade lösen konnte. Origin lässt sich starten und Spiele selbst, lassen sich nach der Installation auch wieder starten. (Gerade mit Star Wars Battlefront 2 getestet.) Es wird nicht mehr gemeckert, dass diese .dll Dateien fehlen. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch dieses Paket auch nochmal installiert? Sollte der Hinweis hier schon irgendwo stehen (Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen), dann ignoriert das hier. :/ Dann muss man wohl noch etwas weiter suchen.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago