Forum Discussion
Moin,
origin lässt sich bei mir nicht installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.
Ich habe bereits alle möglichen Lösungsansätze versucht: installtion der einzelnen Programme, Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015, 2017 und 2019, Installation eines all in one Paketes. Langsam bin ich ratlos was ich noch machen könnte - mein Betriebssystem ist natürlich auch auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank falls mir noch jemand helfen kann (und ja ich habe so ziemlich denselben Beitrag in diesem Forum gesehen, allerdings hat keiner der Lösungsvorschläge funktioniert).
Liebe Grüße
@franzidiekIch hatte das gleiche Problem, habe sogar den ganzen PC KOMPLKETT zurückgesetzt und dennoch kam diese Fehlermeldung bei dem Versuch Origin zu installieren (was von mir aus nicht sein dürfte). LÖSUNG: Download von Origin will direkt ohne Bestätigung installieren, suche dir ein Download nicht direkt von Origin, einfach die ersten die dein Browser anzeigen, dann kommt das kleine Origin Ladefeld mit der Auswahl mit Destkoplink für Origin usw. unten steht aber auch die AUSWAHL für BETA VERSION, diese hat bei mir dann auch funktioniert, es ist wieder alles so wie es sein sollte!
About Origin Mac
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago