Forum Discussion
5 years ago
Okey ich habe es geschafft, ich habe mir easeUS Partition Master runtergelaen und mit Rechtsklick um meine Festplatze auf Dateisystem überprüfen gedrückt, und eingewilligt >Fehler beheben<erst dachte ich der macht nicht viel, aber unbedingt auf fertigstellen drücke, dann habe ich mir Microsoft Visual C++ x86 (vc_redist.x86.exe) nochmal einzelnt heruntergeladen und meinen Laptop neugestartet, dann kam eine Anzeige das er repariert wird und schwups klappt die Origin Installation, mit Administrator ausführen.
5 years ago
@hanno1208 Vielen Dank für den Tipp mit vc_redist.x86.exe
WICHTIG: Es muss die x86 Version sein. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem, musste aber dennoch die x86 Version installieren. Habe es mit der x64 zuerst probiert, das hat nicht funktioniert. Dann habe ich noch die x86 Version installiert und voila, es hat geklappt!
WICHTIG: Es muss die x86 Version sein. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem, musste aber dennoch die x86 Version installieren. Habe es mit der x64 zuerst probiert, das hat nicht funktioniert. Dann habe ich noch die x86 Version installiert und voila, es hat geklappt!
About Origin Mac
Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,386 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 19 hours ago
- 2 months ago