Forum Discussion
Es gibt eine weitere lösung zwar für eine gewisse zeit aber funktionirt man muss in C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Need for Speed Carbon\MOVIE
und den ordner MOVIE Löchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- DestroyerFX10 years agoHero+
Das würde ich an deiner Stell nicht machen. Wenn du Änderungen am Spiel vornimmst, ohne die schriftliche Erlaubnis von EA zu besitzen, ist das ein Verstoß gegen die EA Nutzungsbedingungen. Das kann dann mit einer dauerhaften Sperrung deines kompletten Origin Accounts sanktioniert werden.
Gruß
- 10 years ago
Also welchen Ordner ich auf meinem PC lösche oder nicht, gerade wenn es sich um ein Spiel handelt, dass nicht an Origin geknüpft ist, ist meine Sache!
Und in den EA Nutzungsbedingungen steht ausdrücklich, dass es sich bei einer Sperrung des Origin Accounts auch um Spiele handeln muss die man entweder über Origin bezogen, oder zumindest aber darüber spielt.
Need for Speed Carbon besitzt aber völlig andere EA Nutzungsbedingungen, als jene auf die du dich beziehst. Also mach hier bitte nicht so eine Panik.
Wenn man hier EA ins Spiel bringen möchte, dann sehe ich diese eher in der (moralischen) Verantwortung ihre Kunden bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen.P.S.: Benennt den Order einfach in "MOVIEold" um, hat den gleichen Effekt und man kann es jederzeit rückgängig machen.
- DestroyerFX10 years agoHero+
Da irrst du dich. Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Spiele von EA. Für manche Spiele gibt es zusätzliche Bedingungen.
Es ist und bleibt ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, wenn du Dateien im Spiel veränderst. Es ist dabei völlig egal, wie du sie veränderst. Umbennenen ist ebenfalls eine Änderung.
Ich rate dir daher davon ab.
Gruß
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago