Forum Discussion

Racer1000's avatar
4 years ago
Solved

Need for Speed Heat Sprache ändern in Deutsch

Hallo 

gibt es eine Möglichkeit in Need for Speed Heat die Sprache in Deutsch zu ändern?

Ich habe schon bei Origin in den Spieleigenschaften alles durchsucht.

Kann paar Sprachen auswählen aber kein Deutsch.

Spiele es auf PC.

So wie ich es gesehen habe hier in einem Forum gab es Mal die Auswahl Deutsch wieso jetzt nicht mehr ?

Bitte um Hilfe

• Ich habe das Spiel bei Origin erworben.

Mein Problem war nur das ich in meinen Netzwerk Einstellungen am Laptop VPN aktiviert war.

Hatte mich beim EA Support gemeldet und die haben mit mir am Telefon alles geklärt.

Die EA Sachbearbeiterin hat mir gesagt das mein VPN aktiviert ist.

Mir wurde auch mein Geld zurück erstattet.

Hatte ja auch noch nicht richtig angefangen zu spielen 

Daraufhin das alte NFS Heat Deinstalliert und VPN deaktiviert und erneut NFS Heat auf Origin gekauft und siehe da ich könnte schon von Anfang an bei der Installation Sprache Deutsch auswählen.

Jetzt habe ich alles auf Deutsch und funktioniert einwandfrei.

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Racer1000,

woher hast du dir das Spiel denn geholt? Hast du evtl. einen Key von einem Drittanbieter gekauft und dieser Key ist für eine andere Region mit anderen Sprachen nur verfügbar?

-rephii

• Ich habe das Spiel bei Origin erworben.

Mein Problem war nur das ich in meinen Netzwerk Einstellungen am Laptop VPN aktiviert war.

Hatte mich beim EA Support gemeldet und die haben mit mir am Telefon alles geklärt.

Die EA Sachbearbeiterin hat mir gesagt das mein VPN aktiviert ist.

Mir wurde auch mein Geld zurück erstattet.

Hatte ja auch noch nicht richtig angefangen zu spielen 

Daraufhin das alte NFS Heat Deinstalliert und VPN deaktiviert und erneut NFS Heat auf Origin gekauft und siehe da ich könnte schon von Anfang an bei der Installation Sprache Deutsch auswählen.

Jetzt habe ich alles auf Deutsch und funktioniert einwandfrei.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Racer1000,

danke für dein Update und die Erklärung zu deinem Problem. Freut mich, dass dir unser Support weiterhelfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß 🙂

-rephii

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago