Forum Discussion

Florato's avatar
11 years ago
Solved

Need for Speed Rivals - Nichts funktioniert!

Hi, erstmal zu meinen Problemen: Das Spiel geht bei mir überhaupt nicht in den Vollbildmodus, egal ob Alt+Gr+Enter oder in den spieleinstellungen noch per Geforce Expierience geht das spiel in den ...
  • Florato's avatar
    Florato
    11 years ago

Hi,

sorry für die späte antwort aber erstmal ein kurzes Feedback:

Logitech bietet auf dieser seite keinen treiber an, sondern nur die logitech gaming software (welche ich schon seit längerem wegen meinem Headset installiert habe) und ein kleines tool womit man die verbindung zum controller iwederherstellen kann...

außerdem habe ich in der zwischenzeit die lösung für beide probleme gefunden!

für das controller problem habe ich lediglich von directinput zu xinput gewechselt... um das vollbild problem zu ändern musste  ich eine zeile bei den Spiel-Einstellungen unter Origin ändern welches lautet "-Window.BordersEnable 0"  hierbei verstehe ich nicht wieso man mir es dabei so schwer machen muss im vollbild zu spielen...

eine kurze erklärung warum ich einen Xbox treiber für den F710 Controller nutze... ich hatte bei anderen spielen ein ähnliches problem, welches sich nur mithilfe des xbox cobtroller treibers lösen lies....

aber nun habe ich  ein neues Problem:

ini Fifa 14 scheine ich plötzlich mit der X-Taste nicht mehr anständig Flanken zu können, da die leiste nur sehr gering gefüllt wird beim X drücken und immer auch an derselben stelle hält... ich hab probeweise versucht flanken und passen zu tauschen aber die X taste öchte dabei immernoch nich richtig funktionieren... seltsamerweise kann ich beispielsweiße in Need for Speed Rivals Problemlos bremsen... weswegen ich ein hardware defekt eigentlich ausschließe... ansonsten habe ich leider keine möglichkeit die tasten in einem anderen spiel zu testen... hat das problem evntl. nicht nur ich und kann man was dagegen machen?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 4 days ago