Haranuko89 schrieb:
Zudem festgestellt, ich hab keine 780 sondern ne 770. Aber da das Spiel vorher auf einer GTX 480 lief, sollte das keinen Einfluss darauf nehmen dürfen.
jaja hat er uns angelogen.
😉
................. kann dich beruhigen, deine Hardware ist ausreichend stark für das Spiel
wie zuvor geschrieben, installiere die All-In-One-Runtime.
Den virtuellen Arbeitsspeicher solltest du bei deinem System auf jeden Fall umstellen.
Also zuerst den Haken bei "... automatisch verwalten" weg machen.
Da du ja auf C eh kaum Platz, daher hier auf keine Auslagerungsdatei anklicken und dann auf festlegen - Knopf drücken.
Die neue Auslagerungsdatei machst du auf D oder G und mit der Größe Anfangsgröße von 12156 MB (oder 16384 MB) und den Wert Maximale Größe auch auf 12156 MB (oder 16384 MB). Ja, beide Werte gleich !
Hierfür zuerst das Feld Benutzerdefinerte Größe anklicken und dann in den Feldern die Werte eintragen.
Abschließend den Knopf Festlegen drücken.
Dann sollte die oben stehende Liste sich entsprechend geändert haben.
Wenn du nun OK klickst wirst du eine Meldung bekommen, dass du neu starten sollst.
Dies tust du dann, bevor du weiteres durchführst.
An deiner Stelle würde ich unabhängig von deinem Problem schauen, dass auf C, E und H etwas mehr Platz zur Verfügung steht.
Wenn die Platten so voll sind, werden sie nicht nur langsamer, sondern haben auch mehr Stress beim Arbeiten und gehen früher kaputt.