Forum Discussion

Einsamer_Wolf_2's avatar
11 years ago
Solved

Need For Speed World Bann ohne grund

ich bin der DERCHECKER200 und wurde ohne grund gebannt und ich war dor zwei monate nicht online ich finde das net schön und ich will weiter spielen und kann nicht EA bitte Gebt mir und auch den anderen Menschen unseren ACC Zurück Bitte Wäre Echt Cool Von Euch Bitte Bitte

4 Replies

• Dat bringt mich net weiter ich brauch mein acc sehr dringen für youtube und ich war ja zwei monate net on weil ich kein internet hatte und keinen pc in der zeit wo ich umgezogen bin und jetzt bin ich gebannt in NFSW ich habe nur keine lust nen neuen acc zu machen weil ich habe in den so viel zeit und so rein gesteckt ich brauche eure hilfe es ist wirklich wichtig für mich bitte helft mir und meine e-mail kann ich auch nicht  ändern

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Hinter dem von mir geposteten Link (oben) findest du eine Kontaktadresse, an die du dich wenden solltest. Wenn du das nicht möchtest, können wir hier leider nichts weiter für dich tun.

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 7 days ago