Forum Discussion
Ohne natürlich auch schon probiert, was allerdings genausowenig funktionierte.
@BerserkusKrassus Natürlich ist gar nichts in einem Hilfe thread solange es nicht explizit geschrieben wurde.
Im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen das wir keine EA angestellten sind, wir sind Gamer die versuchen anderen zu helfen, wenn du diese Hilfe nicht willst oder denkst das die Antworten unter deiner würde sind sage es und versuche dein Problem alleine zu lösen, ist kein Problem für mich.
Du hast die ""NOX.exe" genommen und nicht die "Game.exe"?
- 10 years ago
Du must nicht pampig werden und das hier keine EA Angestellten helfen ist mir sehr wohl bewusst und wird auch dankend angenommen! Für mich war das eben "natürlich" aber das liegt wohl auch daran das ich selber seit 1984 mit Computern/programmen/spielen privat und beruflich zu tuen habe.
Und daher danke ich euch auch für euren Versuch mir zu helfen! Den ich auch nicht als selbstverständlich erachte!
Im übrigen habe ich es gerade hinbekommen, das das Spiel unter Win10 64bit läuft nun.
Und zwar so:
Game.exe in Kompabilität auf Windows 98 inkls. Adminrechten
Nox.exe Ohne Kompabilität aber mit Adminrechten
Dann die unter im im Ordner Nox\_Installer\directX\redist befindliche Dxsetup.exe ausgeführt/installiert
Danach läuft es nun bei mir, hoffe bei anderen genauso
Funktionier nun ganz normal über den Origin Launcher.
- Anonymous10 years ago
Es gibt eine Lösung für die GOG.com Version. Diese hat bei mir auch für die Origin Version funktioniert. Ich hoffe der Link darf hier gepostet werden:
http://www.noxforum.net/index.php?topic=8677.0
Viel Erfolg
- Anonymous10 years ago
hat super funktioniert, Danke 🙂
- 10 years ago
@BerserkusKrassus:Danke für die Hilfe, die wahrscheinlich auch vielen anderen, die NOX bei Origin runtergeladen haben weiterhelfen wird. Bei mir läuft NOX, nach Deiner sehr guten Anleitung jetzt wenigstens. Einen entsprechenden Hinweis bei Origin hätte ich für WIN10-Nutzer allerdings erwartet. @Holger1405: Das war NATÜRLICH ein unnötiger Aufreger von Dir.
Ps.: Ich mußte, um den Mauszeiger im Spiel zu aktivieren, in den Eigenschaften der NOX-Desktopverknüpfung, noch die Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren (wie bei Baldurs Gate) und brauchte DX nicht neu installieren. So jetzt habe ich sogar einen funktionierenden deutschen Sprach-u.Schriftpatch gefunden: NOX German Patch V1.0. Geht einwandfrei.
- 10 years ago
Danke für die Rückmeldung!
Gut zu wissen das es auch bei anderen genauso funktioniert.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved3 months ago