Forum Discussion
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hat sich nichts an der Situation geändert. Die beiden großen Konkurrenten(Steam/Uplay) können schon lange Spiel wiederherstellen. Nur Origin kann das mal wieder nicht. EA wollte großes mit Origin erreichen - hat bisher aber den Benutzerunfreundlichsten Multigame-Launcher entwickelt, den ich je gesehen habe.
Auch wenn die Antwort auf diesen Thread schon etwas älter ist, habe ich immer noch das selbe Problem. Mir wurde Battlefield Hardline zwar nicht von der Platte geschmissen allerdings installiert er die ca. 42GB komplett neu.
- 7 years ago
Bei mir hat es nach System Wechsel bei BF V geklappt nur bei den anderen Spielen irgendwie nicht komisch manschmal
- 6 years ago
Bei mir genau das gleiche, habe eine SSD bekommen und wollte die Bibliothek kopieren bzw. verschieben. Ging natürlich nicht, darf jetzt alles runterladen. Danke EA! Zurecht der schlechteste Publisher, den es je gab.
- 6 years ago
Heute kam ein neues Origin Update und wer sagts denn, sie haben die Option eingefügt.
Hallelulja endlich kann ich schon installierte Spiele wieder suchen
Danke
- 6 years agoEs gibt keine Funktion unter normal Umständen die runtergeladenen Spiele einzubinden. Es durchsucht weder den Ordner noch sonst irgendwas. Ich muss Mühsam jedes Spiel im Ordner Im Programm suchen und auf Runterladen drücken. Danke für nichts.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago