Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Origin aktualisieren

Hi
habe meine email geändert. Habe auch alles aktualisiert aber im spiel (fifa 18 bei anpassen online konto steht immer noch meine alte email) wie kann ich das aktualisieren?... bitteee um hilfe komme dadurch nicht in die web app rein.
  • Hey @Ysn610,

wenn ich das richtig sehe, ist dein Problem inzwischen schon mit einer Mitarbeiterin im Chat gelöst worden. Sieht so aus, als hättest du mehrere Accounts gehabt.

Wenn du auf der Konsole spielst und die E-Mail-Adresse in FIFA angezeigt wird, dann müsstest du dich mit genau der Adresse in Origin anmelden, um die entsprechenden Daten zu ändern. In diesem Sinne noch schöne Feiertage.

2 Replies

• Hey @Ysn610,

wenn ich das richtig sehe, ist dein Problem inzwischen schon mit einer Mitarbeiterin im Chat gelöst worden. Sieht so aus, als hättest du mehrere Accounts gehabt.

Wenn du auf der Konsole spielst und die E-Mail-Adresse in FIFA angezeigt wird, dann müsstest du dich mit genau der Adresse in Origin anmelden, um die entsprechenden Daten zu ändern. In diesem Sinne noch schöne Feiertage.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hi
    Ja alles geklärt dank ea live chat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 9 years ago