Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Origin Code Fifa Fussball Manager 14

Hi,

mein Origin Code für Fifa Fussball Manager 14 funktioniert nicht.

Ich habe das Spiel schon mal an diesem PC installiert, allerdings wurde das blöderweise ein paar Tage später wieder runtergehauen. Nun wollte ich es wieder installieren, nur sagt mir Origin, dass mein Code schon mal verwendet wurde.

Natürlich wurde er das - von mir an diesem PC!

Für 20€ kann das doch nicht nur einmal gehen?

Kann mir jemand helfen?

• Moin,

installiere bitte zuerst Origin und log dich dort mit den selben Daten ein, die du bei deiner ersten Aktivierung des Spiels verwendet hast. Du müsstest das Spiel dann in Origin unter "Meine Spiele" finden und installieren können ohne die Keyabfrage.

Gruß

6 Replies

• Moin,

installiere bitte zuerst Origin und log dich dort mit den selben Daten ein, die du bei deiner ersten Aktivierung des Spiels verwendet hast. Du müsstest das Spiel dann in Origin unter "Meine Spiele" finden und installieren können ohne die Keyabfrage.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Origin hatte ich nich deinstalliert, ist also immer noch drauf, spiele auch Sims. Das klappt alles...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hat sich erledigt, vielen Dank! Ich schenke dir trotzdem XP's 😉

• Hallo, ich wollte nun seit einiger Zeit mal wieder FM14 spielen. Leider habe ich meinen Origin Code verlegt. Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen, da das Spiel in der Spielebibliothek auftauchen müsste.

Das tut es aber leider nicht.

Besteht die Möglichkeit mir den Code nochmal per E-Mail zuzusenden?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Das wird dir nichts bringen, wenn du den Code schon einmal eingelöst hattest.

Wahrscheinlich bist du auf dem falschen Account, denn Spiele aus der Bibliothek verschwinden nicht.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya  !

Somaru hat das schon richtig gesagt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago