Forum Discussion

vitusbetz's avatar
3 years ago
Solved

Origin erkennt spiel nicht als Heruntergeladen

Ich hätte da mal eine Frage ich habe vor einiger zeit battlefield 5 auf Steam gekauft und Heruntergeladen doch als ich es starten wollte öffnete sich origin und sagte das es nicht heruntergeladen ist dann klickte ich auf herunterladen und da stand  wieder das es nicht starten kann weil es nicht heruntergeladen nicht weiß irgendwer wie man das behebt? 

• Hallo @vitusbetz,

ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob du dein Problem mittlerweile bereits lösen konntest?

Wenn du ansonsten übrigens ein EA Spiel über Steam gekauft hast, müsstest du es auch direkt über Steam starten. Wenn deine Konten richtig verbunden sind, solltest du es ganz normal über Steam spielen können und musst auch über Origin nichts weiter unternehmen.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @vitusbetz,

ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob du dein Problem mittlerweile bereits lösen konntest?

Wenn du ansonsten übrigens ein EA Spiel über Steam gekauft hast, müsstest du es auch direkt über Steam starten. Wenn deine Konten richtig verbunden sind, solltest du es ganz normal über Steam spielen können und musst auch über Origin nichts weiter unternehmen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @vitusbetz,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel noch erfolgreich herunterladen und spielen konntest.

Gib ansonsten gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 2 years ago