Forum Discussion
Überprüfe bitte zur Sicherheit die Kompatiblitätseinstellungen:
Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung von Origin->Kompatiblität. Es müsste dann so wie auf dem Bild aussehen:
Gruß
Nein, es ist nicht im Kompatibilitätsmodus eingestellt. Das habe ich gleich zu Anfang überprüft.
Muss an der Origin Software selbst liegen, welche durch das letzte Update offensichtlich verhunzt wurde.
- DestroyerFX10 years agoHero+
Welches Betriebssystem verwendest du?
Versuch mal die Beta Version von Origin:
http://help.ea.com/de/article/how-do-i-opt-in-to-origin-beta-updates/
Sollte das nicht helfen, mach bitte mal einen Screenshot von der Meldung.
Gruß
- 10 years ago
Ich benutze Win 7 64 bit. Hier ein Screenshot von der Meldung, welche direkt nach dem starten von Origin erscheint (links auf dem Bild). Von der beta glaube ich nicht, dass die das Problem lösen wird, denn dieses Problem haben einige (auf der englischen Helpseite) und es gab bisher keine Lösung.
http://i.imgur.com/mzizp6d.jpg
(Kriegs net hin, dass der screenie hier angezeigt wird, daher bitte auf den Link klicken)
UPDATE:
Auf der englischen Seite hat mir ein EA Mod geantwortet und schrieb:
"There is no need to worry about this warning, it is something that had been implemented recently on our end, primarily to make users aware that were using this as a workaround in the past without disabling it again at a later stage (after the Origin Client had been updated and the initial issues were resolved).
Now as for why you do see this message anyway, can you try turning off Administrator rights under properties for the Origin.exe and start it once more? Do you still see the warning now?
As long as UAC (User Account Control) is set to enabled and notify the behavior should be the same for you in the end."
Demzufolge ignoriere ich wogl dieses nervige Meldungsfenster in Zukunft und hoffe, es wird irgendwann einmal mit einem weiteren Origin-Update wieder verschwinden.
- Anonymous10 years ago
wow hätte ich das bis zum ende gelesen hätte ich mirs auch erspart .....
danke an alle mods die helfen wollen und immer glauben das das Problem an unsere Seite liegen MUSS
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago