Forum Discussion
Moin, dann hol ich die Leiche mal wieder aus dem Keller:
Bei meiner Freundin bekomm ich die Meldung auch regelmäßig - folgendes kann ich dazu sagen:
Nachdem Origin meiner Freundin Probleme gemacht hat, hat sie sämtliche Knöpfe gedrückt die sie kannte,
unter anderem auch den Kompatibilitätsmodus aktiviert. Danach war keine Verbindung zum Internet möglich,
das habe ich dann wieder ausgestellt und das Programm lief wieder ganz normal - bis auf diese nervige Meldung,
die einem ununterbrochen bei Start von Origin angezeigt wird. Ich habe bereits überall nachgeguckt, (auf dem Desktop bei der Verknüpfung
und im Installationsordner bei der richtigen .exe,) ob ich etwas übersehen habe, aber überall ist der Modus raus genommen, dennoch werden
hier diese Meldungen angezeigt.
64-Bit Windows 7
- 10 years ago
versuch mal den Cache nach der Beschreibung von @crinrict zu löschen.
- Anonymous9 years ago
bei mir auch immer noch da
- Anonymous9 years ago
Welches Betriebssystem hast du denn?
Starte Origin bitte als Administrator (Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung > Als Administrator starten...). Prüfe zusätzlich, ob Origin nicht tatsächlich im Kompatibilitätsmodus startet. (Rechtsklick auf die Origin Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität.
- 9 years ago
Habe das Problem, seit ich bei Origin.exe mal das Häckchen "als Admin ausführen" gesetzt habe. Habe es wieder entfernt, die Meldung bleibt aber bestehen. Ungefähr seit 4 Wochen habe ich das Problem. Auch nach Neuinstallation. Cache werd ich nich manuell löschen, da ich die Spiele nich nochmal runterladen, oder die nächste Fehlermeldung provoziren will. Bei Steam reicht ein klick auf "installieren" und der findet die Daten in der gewählten Bibliothek .. Origin läd jedes Game ausm Netz, obwohl auch da bereits jedes Spiel vollständig auf der Platte ist .. DUMM hoch 10!!
Denk mal, das Origin / EA da einfach zu faul ist, diesen Fehler zu beheben, oder generell was an der Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Allgemein war die Änderung von Origin eine Katastrophe - eigentlich alles ist verbuggt. Ich kauf daher auch nur noch Spiele unter 10 Euro bei Origin. Steam ist da viel besser, ich frag mich echt, warum EA es nicht so hinbekommt. Spiele haben bei Origin nichtmal ne ordentliche Beschreibung im Store, und in der Bibliothek erst recht nicht mehr. Keiner weiß wie man Screenshoots über Origin macht. 1 Speicherort für Spiele, bzw keine Übersicht der Bibliotheken .. usw. usw.
WIN7 64 Bit - und BITTE spart euch dumme Kommentare, ich habe 15 Jahre PC Erfahrung und habe sicher kein Häckchen übersehen.
- Killerseuche9 years agoHero
Liegt das vllt am DPI Wert "Skalierungsstufen" von euren Windows?
Zu hoch eingestellt? - Anonymous9 years ago
Bei mir kommt die Meldung, weil ich die Option "Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren" angeklickt habe. Etwas nervig die Meldung, weil der origin client sonst schwammig aussieht.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago