Hallo Leute.
Ich habe mal ein bissel herumexperimentiert und vielleicht was gefunden.
Zumindestens lädt es bei Mir BF3 Limited Edition jetzt runter.
Öffnet normal Origin ohne Adminrechte --> geht auf BF3 und wählt ,,Zusatzinhalte" aus --> wählte eine Erweiterung aus und geht auf Herunterladen ( bei mir war es ,,Aftermath" )
Bei Mir stand dann in der Bibliothek von BF3 dann da ,,Wird Vorbereitet " jedoch passierte erstmal nichts.
Habe Origin Beendet und als Admin wieder ausgeführt.
Dann kam die Meldung über die Auswahl der Installationssprache, und zeigte mir BF3 Limited Edition als Download unten links in Origin an, und fing an es herunterzuladen.
Der Button in der Bibliothek, wechselte von ,,Herunterladen" bzw ,,Details" auf ,,Reparatur anhalten"
Mal schauen ob es dann soweit auch funktioniert.
Update1.: BF3 Limited Edition wurde erfolgreich heruntergeladen. Wenn Ich auf ,,Spielen" gehe, öffnet er auch gleich wieder den Browser bzw Battlelog
Update 2.: Zusatzinhalte lassen sich auch normal herunterladen.
Update 3.: Musste Zusatzinhalte alle separat herunterladen. Nach dem herunterladen passierte jedoch nichts weiter.
Zeigte Mir unten links in Origin den Download mit 0% an.
Nachdem ich Origin neu gestartet habe, wurden die Zusatzinhalte als installiert angezeigt.
,,Spielen" Button funktioniert auch nicht mehr, bzw zeigt er mir dann wieder ,,Details" an.
Kann es jedoch im Browser über Battlelog wieder starten. Nur beim Zusatzinhalt ,,B2K" gibts wieder die selben probleme.
Alle anderen Erweiterungen funktionieren über dem Server-Browser.