Forum Discussion

DennisIkr's avatar
5 years ago
Solved

Origin Konto wiederherstellen

Ich habe das Problem, dass ich seit längerem kein Zugriff auf mein Origin Account habe. Mehrmaliges versuchen das Passwort zurück zu setzen schlug fehl, da ich keine Mail erhalten habe. Komischerweise konnte ich mich heute mit meiner alten E-Mail Adresse registrieren und mich dann auf Origin anmelden. Es sind keine Spiele vorhanden und meine Freundesliste ist auch leer.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago
    Hallo @DennisIkr 🙂

Das klingt eher so, als wenn du dich mit dem falschen Konto angemeldet hast?

Wenn nicht, melde dich Morgen ab ca 9:00 Uhr beim EA-Support, hier wird man die bestimmt mehr dazu sagen können. Hier 2 Optionen..

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Fragen: Sonstiges ...und... Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern.

Kontaktoption wählen

-----

oder...

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Zurücksetzen des Passworts

Kontaktoption wählen

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago
    Hallo @DennisIkr 🙂

Das klingt eher so, als wenn du dich mit dem falschen Konto angemeldet hast?

Wenn nicht, melde dich Morgen ab ca 9:00 Uhr beim EA-Support, hier wird man die bestimmt mehr dazu sagen können. Hier 2 Optionen..

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Fragen: Sonstiges ...und... Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern.

Kontaktoption wählen

-----

oder...

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Zurücksetzen des Passworts

Kontaktoption wählen
  • Leider nicht. 

Dann wende ich mich mal morgen an dem Support. 

Vielen Dank

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @DennisIkr,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzers Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago