Forum Discussion

Anthyrion01's avatar
2 years ago
Solved

Origin lässt sich nicht aktualisieren

Hallo. Jedes Mal, wenn ich Origin aufrufe, bekomme ich die Nachricht, dass bei der Installation der Aktualisierung ein Fehler augetreten sei. wenn ich dann auf Offline verwenden gehe, sehe ich auch keine Schrift auf den Schaltflächen.

Und die Menuleiste kann ich überhaupt nicht mehr anklicken

• Verzeihung. Dann hab ich das wohl im falschen Forum untergebracht. Allerdings vermute ich, ich hab die Lösung selbst schon gefunden: Statt Origin ist es jetzt die EA App.

Diese habe ich mir bereits herunter geladen und das Ganze läuft wieder.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Anthyrion01,

nur um einmal sicherzugehen, du benutzt einen Mac? Ich habe deine letzten Nachrichten von vor ein paar Jahren hier im Forum einmal angeschaut, und dort sagtest du, dass du auf Windows unterwegs bist, weswegen ich erstmal sicherstellen will, dass du einen Mac benutzt, da Origin inzwischen nicht mehr für Windows PCs verfügbar ist.

• Verzeihung. Dann hab ich das wohl im falschen Forum untergebracht. Allerdings vermute ich, ich hab die Lösung selbst schon gefunden: Statt Origin ist es jetzt die EA App.

Diese habe ich mir bereits herunter geladen und das Ganze läuft wieder.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Genau, letztes Jahr wurde Origin für Windows eingestellt und jetzt gibt es die EA app. 

Wunderbar, dass es dann bei dir klappt, dann noch viel Spaß! 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 9 years ago