Forum Discussion
Nicht gut.
Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM
Für euer Windows seit Ihr selbst verantwortlich, ich versuche zu helfen wie es mir möglich ist, aber wenn Windows zerschossen dann ist bei mir Ende der Fahnenstange. (Zuviel Freizeit opfere ich nicht mehr dafür). Neuinstall angesagt.
G8
Na dann bleibt mir wohl nur selbst die Fehlersuche und Behebung wenn hier keiner mehr eine Idee hat, ein Versuch wars wert.
(Und keine Sorge, niemand ist zur "Freizeit Opferung" gezwungen, ich hatte nur die Hoffnung, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.)
- 7 years ago
@Wolfinu,nimm den Kommentar von Killerseuche nicht soooo ernst.Er hat halt einen spezilien Humor,den man verstehen muß.😇
So,jetzt geh mal die Punkte durch:
Gehe folgende Schritte 1:1 durch
Lade Dir als erstes mal CCleaner herunter.
1. Origin beenden
2. Schau im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager) ob alle Originprozesse beendet sind,diese wären zu einem Origin selbst und dann der OriginWepHelperService
3. Leere nun den Origin-Cache
4. Starte den Rechner neu.
5. Deaktiviere dein Antivirenprogramm.
6. Starte nun Origin als Admin(Rechtsklick auf die Origin-Verknüpfung und als Admin starten)
Nun sollten eigentlich neue Updates runtergeladen werden.
Antivirenprogramm wieder starten.
Sollte dies nicht der Fall sein,so wiederhole Schritt 1 und 2.
7. Deinstalliere Origin über die Systemsteuerung
8. Starte CCleaner und unter dem Reiter Registry bitte nach Fehlern suchen lassen und diese beheben.
9. Rechner neu starten.
10. Lade Dir die aktuellste Origin-Version herunter.
11. Starte die Installation als Admin und achte darauf,daß Origin an der Beta teilnimmt.
12. Starte wieder den Rechner neu.
13. Starte nun Origin als Admin.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago